was gabs denn?augenblick hat geschrieben:Ich bekomme heute eine Überraschung
Es ist Wochenende....
-
diego de musch McGeeza
Re: Es ist Wochenende....
-
Imago
Ich war wieder auf einen Konzert, das aber ziemlich überfüllt war.
Und an einer Veranstaltung, an der Uni, nahm ich in der Woche teil, die Referentin, wohl selbst noch Studentin, sprach mich danach an. So sprach ich dort immerhin mit jemandem.
Und an einer Veranstaltung, an der Uni, nahm ich in der Woche teil, die Referentin, wohl selbst noch Studentin, sprach mich danach an. So sprach ich dort immerhin mit jemandem.
-
HypnoseKroete
Hab wieder Nachtschicht, nacher werde ich noch Dead Rising 2 weiter spielen und paar Folgen Big Gang Theory anschauen.
-
Imago
Wir haben einige Worte gewechselt, sie hielt mich für einen Studenten, ich wies sie darauf hin, dass die nicht der Fall ist.irgendwer hat geschrieben:was hat sie denn gesagt? die lief das gespräch?
Also nichts so außergewöhnliches.
-
vancy
Geplantes Freitagsprogramm hat sich in Luft aufgelöst, dafür gibt es Samstagsprogramm mit Foren-Interner Begleitung 
-
augenblick
Eine Bootsfahrt, war ganz schön.. Danach sind wir in der Kälte spaziert und ich habe ihm einfach meinen Arm um die Hüfte gelegt, wobei er meinte er würde gerne öfters von mir gewärmt werdendiego de musch McGeeza hat geschrieben:was gabs denn?augenblick hat geschrieben:Ich bekomme heute eine Überraschung
-
Nord
da kann man ja eigentlich nur gratulieren. weißt du schon wie weiter geht?
-
vancy
Mache mit irgendwer die Stadt unsicherNord hat geschrieben:was hast denn vor am samstag?
Du bist Sa noch auf Achse, oder?
-
augenblick
Danke
Es liegt wohl an mir, dass es weiter geht, ich werde mich anstrengen nicht so schüchtern zu sein, hoffe aber, dass er nicht mehr so zittert, denn das macht mich dann auch nervös.
-
Nord
nein bin ich nicht. das mit dem festival wurde nix. da meine bekannten abgesagt haben und ich allein keine lust hatte...vancy hat geschrieben:Mache mit irgendwer die Stadt unsicherNord hat geschrieben:was hast denn vor am samstag?
Du bist Sa noch auf Achse, oder?
-
Imago
Vor kurzem war ich auch wieder auf einem Konzert, hat mir sogar recht gut gefallen.
-
Imago
Mit einem Bekannten, aber nur weil ich keine Lust hatte zu fahren, sonst hätte ich keinen Wert auf seine Anwesenheit gelegt.
-
S@sch
Keine Ahnung was ich am WE mache, muss morgen eh Arbeiten.
-
HE1K0
Ich werde die Winterreifen aufziehen und hoffentlich viel mit meiner Freundin chatten/schreiben.