Es ist Wochenende....
-
vancy
Re: Es ist Wochenende....
Arbeiten. Sonst nix. Das wird ein sehr langweiliges Wochenende.
-
Nord
dito. da ich jeden tag arbeiten muss hab ich für sonstiges keine zeit.
-
Nord
ich werde die nächste tage nicht hier sein, da ich aufs ragnarök gehe.
-
Anja
Viel Spass!
Auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Auch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
-
irgendwer
ich geh heut abend mit nem kumpel in die stadt bis morgens die bahnen wieder fahren. sowas hab ich auch noch nie gemacht. das sollte ja eigentlich das terrain sein, wo man frauen kennen lernen kann. irgendwie bin ich etwas nervös 
-
Imago
Und wie gefiel es dir?Nord hat geschrieben:ich werde die nächste tage nicht hier sein, da ich aufs ragnarök gehe.
Hast du es ohne neue Bekanntschaften überlebt?irgendwer hat geschrieben:ich geh heut abend mit nem kumpel in die stadt bis morgens die bahnen wieder fahren. sowas hab ich auch noch nie gemacht. das sollte ja eigentlich das terrain sein, wo man frauen kennen lernen kann. irgendwie bin ich etwas nervös
-
irgendwer
also ich hab es jetzt nicht geschafft ne wildfremde anzusprechen. tanzen konnte ich beim besten willen auch nicht; die musik war zu schlecht. aber es war sehr interessant zu sehen, wo sich also die ganzen "normalen" leute immer so rumtreiben.Imago hat geschrieben: Hast du es ohne neue Bekanntschaften überlebt?
@nord: und kann man da auch frauen kennen lernen? hats da überhaupt einige?
-
Nord
sicher hats da auch frauen. wenn man sich traut die anzusprechen kann man die auch kennenlernen(ich habs noch nie probiert) 
-
irgendwer
heißt "noch nie probiert", dass du es halt einfach nicht gemacht hast, oder dass dus nicht schaffst dich zu überwinden?
-
Nord
ich komm irgendwie garnicht auf den gedanken es zu versuchen.
-
Nord
werd heute in ne metalkneippe(oder sowas in der art, mal sehen wies wird) gehen.
-
Rainbow
Hey Nord, ich finds toll das du dich aufraffen kannst regelmässig wegzugehen.
Ich bin am WE so K.O. das ich eigentlich nach Feierabend nur schlafen will.
Ich bin am WE so K.O. das ich eigentlich nach Feierabend nur schlafen will.
-
Nord
aufraffen ist da nicht das richige wort mir macht das ja spass. allerdings musste ich mich dazu aufraffen/überwinden(und das war ne überwindung an der ich nen tag vorher noch gescheitert bin) nen bekannten anzurufen ob er mitgeht(ich wusste nicht wo das ist).