Es ist Wochenende....
-
HE1K0
Re: Es ist Wochenende....
Wir sehen uns doch Sonntag wieder, wir wohnen beide im Internat und bald Tür an Tür im selben Haus. 
-
Nord
ich muss heute nochmal arbeiten. und danach gehts mal wieder zur schwarzen nacht.
-
Trulfaer
Wollte heute Abend auf eines ... aber alleine habe ich sonderbarer Weise keine Lust 
-
HE1K0
Ich war heute mit meiner Freundin shoppen, war echt lustig und richtig klasse.
-
niknik
Ich war bis jetzt bei einem Kumpel. Er lebt allein, hat im Moment kein Interesse an einer Lebensgefährtin und ist zufrieden mit seiner Situation. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht...
-
Nord
das war mir relativ egal, bin auch alleine hin.Trulfaer hat geschrieben:Wollte heute Abend auf eines ... aber alleine habe ich sonderbarer Weise keine Lust
-
Trulfaer
Mach ich ja auch immer, nur da war ich einfach für alles zu faul.Nord hat geschrieben:das war mir relativ egal, bin auch alleine hin.
-
gaby
gott,so ne phase hab ich auch zur zeit!
eigentlich zu faul zum schnaufen,lach..echt..
schieben wirs auf die wintermüdigkeit..
eigentlich zu faul zum schnaufen,lach..echt..
schieben wirs auf die wintermüdigkeit..
-
gaby
naja hey,also..von der temperatur nenne ich das hier jetzt einfach schon mal "winter",
..
alles was mich frieren lässt,,.ist für mich winter,schmunzel..
alles was mich frieren lässt,,.ist für mich winter,schmunzel..
-
irgendwer
bis letzte woche bin ich noch teilweise im t-shirt rumgerannt 
-
gaby
im ernst,lächel..?whow,dann bist du aber nen ganz schön hartgesottener!
ich hab schon seit zwei wochen meine daunenjacke an..
ich hab schon seit zwei wochen meine daunenjacke an..
-
Trulfaer
Mist muss am Sa. Abend beruflich wo hin, obwohl da eigentlich nen Konzert wäre ... aargh
Meteorologisch gesehen sollen die Temperaturen diese Woche allerdings doch recht ungewöhnlich tief für die Jahreszeit sein.
Meteorologisch gesehen sollen die Temperaturen diese Woche allerdings doch recht ungewöhnlich tief für die Jahreszeit sein.
-
gaby
ja,das stimmt allerdings schon..ich mein,wir ham november..also will ich mich mal nicht beschweren,lächel..
trotzdem..ich wäre lieber im gemässigten süden geboren worden..einfach das ganze jahr über 25 grad,dann wäre ich ja schon zufrieden,schmunzel..
trotzdem..ich wäre lieber im gemässigten süden geboren worden..einfach das ganze jahr über 25 grad,dann wäre ich ja schon zufrieden,schmunzel..
-
Nord
also ich finde die temoetaturen grad angemesse für die jahreszeit, so richtig so wie es sei sollte.