das frag ich mich auch. also in letzter zeit hat es sich bei mir ein bisschen geändert. mit viel viel harter arbeit an mir bekomm ich jetzt auch ab und zu mal ein kompliment(im gegensatz zu früher, wo ich nie eins bekam). und da muss man auch erstmal lernen damit umzugehen. jedoch weiß ich nicht ob das für jeden AB ein gangbarer weg ist den ich da nehm. für mich ist die überwindung von dem problem seit einiger zeit mein lebenshauptziel. viele andere sind nicht bereit so viel zu investieren glaub ich. und als mann ist es natürlich nochmal schwerer. ich stells mir so vor, dass man als frau immer wieder komplimente bekommt, selbst wenn man sich noch so doof anstellt. man kann nur nichts aus ihnen positives herausziehen. männer müssen überhaupt etwas mal soweit kommen welche zu bekommen.Nord hat geschrieben:mh und wie sollte man sowas als mab kriegen?
was noch dazukommt ist, dass einem überall eingebläut wird, dass man nicht auf das achten soll, was andere denken. das ist eigentlich auch richtig. aber im umkehrschluss zu denken die meinung anderer hätte garkeinen einfluss auf die psyche ist halt auch falsch.
die ist leider bei leibe nicht repräsentativgaby hat geschrieben:och,du ´siehst ja am beispiel der spaetsommernachtsfrau