ich bin grad glücklich weil...
-
Ghost2101
Re: ich bin grad glücklich weil...
"Ich finde dich echt zum Verlieben vom Aussehen! Bist genau mein Typ." nur zu schade das sie kein Single ist. xD
-
diego de musch McGeeza
cool, bleibt nur zu hoffen, dass es dich längerfristig pusht.Ghost2101 hat geschrieben:"Ich finde dich echt zum Verlieben vom Aussehen! Bist genau mein Typ." nur zu schade das sie kein Single ist. xD
-
Nord
weil bisher noch keiner einen aufgemacht hatTrulfaer hat geschrieben:Warum gibt es denn keinen "Ich bin gerade unglücklich, weil ... " Thread?
-
spaetsommernachtsfrau
... es gestern in der Firma ein paar schöne Momente mit ihm gab und ich mich heute auf einen Abend mit ihm freue 
-
Ghost2101
Dann viel Spass und Erfolgspaetsommernachtsfrau hat geschrieben:... es gestern in der Firma ein paar schöne Momente mit ihm gab und ich mich heute auf einen Abend mit ihm freue
-
gaby
nein,im ernst,nord???
bei uns scheint die sonne..bin ich froh!!!
ich bin grad glücklich und kann verrückterweise keinen grund angeben..real betrachtet gibt es keinen,lach..aber trotzdem..mir gehts grad suupergut!
bei uns scheint die sonne..bin ich froh!!!
ich bin grad glücklich und kann verrückterweise keinen grund angeben..real betrachtet gibt es keinen,lach..aber trotzdem..mir gehts grad suupergut!
-
Nord
bezieht sich das auf das schneien ansich oder das ich darüber glücklich bin?
-
gaby
auf das schneien,schmunzel..!!
also..ich mag halt die kuschlige wärme lieber und seit ich den betablocker nehm,bin ich eh nur am frösteln,insofern macht mich jeder sonnenstrahl happy!
also..ich mag halt die kuschlige wärme lieber und seit ich den betablocker nehm,bin ich eh nur am frösteln,insofern macht mich jeder sonnenstrahl happy!
-
Nord
ja aber kuschligewärme gibts doch erst im winter
mir gehts da grad anderstrum mir ist fast immer zu warm
mir gehts da grad anderstrum mir ist fast immer zu warm
-
gaby
witzig,weil..sonst schwitzen immer die dicken..!
also..mir war immmmer heiss..seitdem ich ein bissl mehr wiege..aber der blutdrucksenker lässt mich schlottern..
joh,KUSCHELwärme gibts erst im winter,lach..aber kuschlige das ganze jahr über!
also..mir war immmmer heiss..seitdem ich ein bissl mehr wiege..aber der blutdrucksenker lässt mich schlottern..
joh,KUSCHELwärme gibts erst im winter,lach..aber kuschlige das ganze jahr über!
-
Rainbow
Nix da, ich will meine Sommerreifen noch so lange fahren wie möglich !!! Meine Winterreifen haben nur noch 5 mm und den will ich ned schon im november und dezember runterradeln !
-
gaby
...meine kinder und ich festgestellt haben beim fotoansehen,das ich heute viiel jünger und besser ausseh,als auf den uralt fotos von vor 15jahren,lächel..wenn sowas nicht die laune hebt bei ner alten krücke wie mir,lach!
-
Ghost2101
... ich zurzeit soviel über Selbstmotivation lese, das ich es langsam schon selbst glaube xD
-
irgendwer
ich nach meinem stimmungstief endlich ne tolle ablenkung gefunden hab: http://projecteuler.net mein gott, was bin ich süchtig 
-
Hoobastank
ich ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten hab 
-
niknik
Ja, wenn man dann (auch als älterer AB) besser aussieht als vor 15 Jahren, motiviert das sicher auch...manche werden wirklich mit dem Alter attraktiver...gaby hat geschrieben:...meine kinder und ich festgestellt haben beim fotoansehen,das ich heute viiel jünger und besser ausseh,als auf den uralt fotos von vor 15jahren,lächel..wenn sowas nicht die laune hebt bei ner alten krücke wie mir,lach!
Ich werd regelmässig 8- 10 Jahre jünger geschätzt. Das motiviert auch schon irgendwie.