einfach so mal zwischendurch gesagt..
-
gaby
Re: einfach so mal zwischendurch gesagt..
sorry nord,dachte ich könnts hier erwähnen..weil des so nen zwischendurchallesmöglichesagen-thread is..
-
Nord
geht weniger um mich. aber ich weiß nicht obs vancy gefallen hat 
-
vancy
Macht ja nix, wer hier unangemeldet mitliest hätte mit dem Kommentar ja eh nicht viel anfangen können 
-
gaby
ich fühl mich heut richtig lätschig..und dabei hätt ichg noch soviel z tun..aber am liebsten würd ich nur die füsse hochlegen und surfen..gehts euch auch so?
-
Rainbow
Also ich habs mir grad bequem gemacht, eine eine DVD eingelegt: "Nach 7 Tagen ausgeflittert".gaby hat geschrieben:ich fühl mich heut richtig lätschig..und dabei hätt ichg noch soviel z tun..aber am liebsten würd ich nur die füsse hochlegen und surfen..gehts euch auch so?
Sourroundset aufgedreht, Licht ausgemacht und meinen neuen 132cm LCD-Fernseher genossen.
-
gaby
bitte denkt euch nix,das ich gestern nimmer on war und auch heut kaum on sein werd..hab nen irren migräneanfall und mir gehts besch....
-
gaby
bitte denkt euch nix,das ich gestern nimmer on war und auch heut kaum on sein werd..hab nen irren migräneanfall und mir gehts besch....
-
frankie
Ich hoffe jetzt isses schon wieder besser ..
-
gaby
joh frankie,danke.um 70prozent schon besser,wird schon
-
foran
Dauern diese Attacken bei dir etwa den ganzen Tag gaby???
-
gaby
foran,zwei bis drei tage immer..hatt ich mein lebtag nur zweimal..aber jetzt durch die wechseljahre jeden monat einmal..naja..was solls..muss man mit leben.übel is nur,das ich ja mir dann nich nen faulen lenz machen kann..werd auf stundenbasis bezaghlt..und wenn dir des hirn halb rasfällt vor schmer,dir sauschwindlig,brechübel is und die augen schmerzen,isses besonders lustig von 15kreischenden kleinkindern umgeben zu sein..aber muss halt sein.
-
foran
Oha, das ist hart. Ich kenn das nur als halbstündige Phasen. Die hatte ich dann aber zeitweise gleich mehrmals am Tag. Und ich hatte dann meistens die Möglichkeit mich zurückzuziehen. Cola trinken würde da helfen hat mal wer gesagt.
-
gaby
cola is bei uns nich erlaubt..schlechtes vorbild und so vor den kindern..aber is schon wieder fast vorbei,lächel..danke für eure anteilnahme,find ich echt lieb von euch
-
foran
gaby hat geschrieben:cola is bei uns nich erlaubt..schlechtes vorbild und so vor den kindern
Und dann schaltet wer das Radio an und es läuft Bushido.
Aber gut, dass es dir besser geht.
-
gaby
nee du,lach.bei uns in der kindergruppe läuft kein bushido,pruust!!nur kinderlieder vom recorder..
-
foran
Ja, irgendwie schon wieder ne Flaute hier.
Alles wichtige schon besprochen???
Alles wichtige schon besprochen???